LIHONA trotzen Wetterkapriolen am Pfingstsportfest

Erstellt: Donnerstag, 20. Juni 2019 11:18

Nicht nur die Leichtathleten, sondern auch wir, die Verpflegungsmannschaft der Limburger Hofnarren, hatten für das Pfingstsportfest schönes Wetter mit viel Sonnenschein bestellt. Leider war das nur am Pfingstsonntag der Fall, am Pfingstmontag wechselten sich Regen und Sonnenschein ab. Noch vor der offiziellen Eröffnung stürmten die Leichtathleten und ihre Betreuer das Kuchenbuffet und den Kaffee. Auch das sonstige Speisenangebot - Steaks, Bratwürste und Flammkuchen - sowie die kühlen Getränke fanden bei den Sportlern Zustimmung und reißenden Absatz. Von den Sportlern erhielten wir viel Lob und Anerkennung. Besonders erfreut waren wir über den Besuch unseres Bürgermeisters Andreas Poignée an beiden Tagen. Die Limburger Hofnarren zeigten an diesen Tagen viel Arbeitseinsatz, ein großes Miteinander und viel Teamgeist. Auch von der TG04 erhielten wir Unterstützung. Der Präsident der Limburger Hofnarren, Michele Lanotte, bedankt sich bei allen Kuchenbäckern und Helfern für die gute Teamarbeit.

Selbstverständlich sind neue Mitglieder bei den Limburger Hofnarren jederzeit willkommen. (Amtsblatt 19.06.2019)