Presse

Winterwunderland

Erstellt: Donnerstag, 06. Januar 2022 14:54
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 06. Januar 2022 14:54

Im vergangenen Jahr haben wir unsere letzte Kinderturnstunde zu etwas Besonderem gemacht. Da es uns leider nicht möglich war eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Familie zu gestalten, haben wir die Kinder in eine Winterwunderlandschaft mit Schlittenfahren, Kerzenslalom und Eishöhle entführt. Selbst der ausbleibende Schnee konnte uns nicht vom Schneemannbauen abhalten und die Kinder waren mit Freude und Begeisterung dabei. Gerade weil die Familienangehörigen nicht Teil der Veranstaltung sein konnten, möchten wir auf diesem Wege Dankeschön sagen für den Zusammenhalt und die Unterstützung, die wir in dieser turbulenten Zeit erfahren durften. Wir wünschen allen alles Gute für 2022 und freuen uns auf ein Wiedersehen. (Amtsblatt 06.01.2022)