Presse

Kung-Fu und Kickboxen - Weltmeisterschaft wir kommen!

Erstellt: Samstag, 17. September 2022 17:03
Zuletzt aktualisiert: Samstag, 17. September 2022 17:09

Bald ist es soweit und die WKU World Championships in Wales finden statt. Für uns dieses Jahr ein ganz besonderer Anlass, denn Co-Trainer und Vereinsmitglied Roman darf als Teil der deutschen Nationalmannschaft antreten.

Bereits im Juni konnte er auf dem Nox Tournamentum in Wittich überzeugen und qualifizierte sich im Bundeskader-Lehrgang dafür, in Wales in der Klasse der Veteranen bis 75 kg antreten zu dürfen und sich mit Kämpfern anderer Nationen um den Titel zu messen.

Jetzt heißt es aber zunächst fleißig trainieren. Zusätzlich zu seinem üblichen Training nutzt Roman seine Möglichkeiten, durch den Bundeskader weitere Trainingsangebote wahrzunehmen und sich so für die Weltmeisterschaft vorzubereiten.

Probetraining

Du hast Lust auf ein abwechslungsreiches und effektives Training?

Dann komm zu einem Probetraining bei uns vorbei!

Unsere Trainingszeiten für Erwachsene:

Montag: 18:15 - 20:00 Uhr in der Domholzschule, Limburgerhof

Mittwoch: 19:00 - 20:30 Uhr in der Jahn-Turnhalle, Limburgerhof

Trainingszeiten für Kinder:

Montag: 17:00 - 18:15 Uhr in der Domholzschule, Limburgerhof

Freitag: 15:30 - 17:00 Uhr in der Domholzschule, Limburgerhof

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://kampfsport-limburgerhof.de/

Amtsblatt 15.09.2022