Schützenkönig 2018

Erstellt: Donnerstag, 25. Oktober 2018 08:20

Bernd Machauer neuer Schützenkönig

Neuer Schützenkönig der TG 04 Limburgerhof ist Bernd Machauer. Beim Königsschießen der Schützenabteilung brachte er den Königsadler im 13. Durchgang zu Fall und wurde zum fünften Mal Schützenkönig. Erster Ritter wurde Wolfgang Lehnert, als zweiter Ritter ging Günter Machauer hervor. Damit ist Bernd Machauer der dritte TG-Schütze, der fünf Mal vom Oberschützenmeister die Königskette umgehängt bekam. Willi Heck und Günter Machauer sind die beiden anderen, die dies bisher erreichten. In diesem Jahr nahmen 17 Schützen am Königsschießen teil.(sts)


Im Bild von links nach rechts: Erster Ritter Wolfgang Lehnert, Schützenkönig Bernd Machauer, zweiter Ritter Günter Machauer, Oberschützenmeister Thomas Utzinger.